Meine Kaffee- Praline - Rezept Eingereicht von Doli55

Versuchen Sie auch das folgende Rezept!

  • Meine Kaffee- Praline - Rezept Eingereicht von Doli55
  • Meine Kaffee- Praline - Rezept von Doli55

    Folgendes ist Meine Kaffee- Praline - Rezept. Dieses einfache Rezept wird von Doli55 geschrieben und kann für 4 Portionen serviert werden.



    Bilder für Meine Kaffee- Praline - Rezept


    Meine Kaffee- Praline - Rezept


    Zutaten für 4 Personen
    150 Gramm Zartbitter-Kuvertüre
    100 Gramm Vollmilch-Kuvertüre
    15 Gramm Kokosfett
    75 Gramm Schlagsahne
    1 Teel. lösliches Expressopulver
    30 Schoko-Moccabohnen
    4 rosa Zuckerstreusel
    Frischhaltefolie , Backpapier


    Vorbereitung für Meine Kaffee- Praline - Rezept


    1. Kuvertüre und Kokosfett hacken. Sahne erhitzen. Kuvertüre und Expressopulver zugeben und schmelzen.Pralinenmasse in einer Schüssel füllen und direkt an der Oberfläche mit Folie bedecken. 2-3 Stunden kalt stellen.
    2. Masse mit den Schneebesen des Handrührgerätes 1/2 - 1 Minuten aufschlagen.Kurz ruhen lassen,die Masse wird durch das Ruhen fester.Mit kühlen Händen zu ca.25 kleinen Kugeln rollen, dabei in die Mitte jeweils eine Schoko- Moccabohne geben.Sollte die Masse zu weich sein,nochmals kalt stellen.
    3. Pralinen in die Zuckerstreusel wälzen, auf Backpapier setzen und ca. 2 Stunden kalt stellen.Kalt und trocken aufbewahren.



    Meine Kaffee- Praline - Rezept - Rezeptinformationen


    Schwierigkeitsgrad leicht
    Zubereitungszeit
    Preiskategorie € €
    veröffentlicht am 27.11.2009
    Angaben pro 100 g
    kJ (kcal) 1657 (396)
    Eiweiß 7,6 g
    Kohlenhydrate 42,3 g
    Fett 21,9 g


    Das war Meine Kaffee- Praline - Rezept. Auf dieser Website finden Sie weitere interessante Rezepte mit Speisen und Getränken, indem Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld verwenden|Um verschiedene andere Rezepte zu finden, verwenden Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld. Wir haben Tausende von Rezepten, die Sie auf jeden Fall brauchen|Auf dieser Website finden Sie Tausende von Lebensmittelrezepten, die Sie auf jeden Fall nur mögen.



    Um oben "Meine Kaffee- Praline - Rezept" zu drucken, klicken Sie unten auf die Schaltfläche "Print".



    Weitere interessante Rezepte neben Meine Kaffee- Praline - Rezept Eingereicht von Doli55 finden Sie in den folgenden Rezeptkategorien

    Sie lesen Meine Kaffee- Praline - Rezept Eingereicht von Doli55 mit der URL-Adresse: https://hjkkoch-gesundheitsprodukte.blogspot.com/2015/11/meine-kaffee-praline-rezept-eingereicht.html, Teilen Sie diese URL in Ihrem Facebook- oder Instagram-Konto mit, wenn dieses Rezept nützlich iat.