Mein Leichtes Sonntagessen - Rezept By enten-martina

Versuchen Sie auch das folgende Rezept!

  • Mein Leichtes Sonntagessen - Rezept By enten-martina
  • Mein Leichtes Sonntagessen - Rezept durch enten-martina

    Folgendes ist Mein Leichtes Sonntagessen - Rezept. Dieses einfache Rezept wird von enten-martina geschrieben und kann für 3 Portionen serviert werden.



    Bilder für Mein Leichtes Sonntagessen - Rezept


    Mein Leichtes Sonntagessen - Rezept


    Zutaten für 3 Personen
    1 Beutel Reis
    500 Gramm Balkangemüse, gefroren
    3 Hähnchenbrustfilet
    Hähnchengewürz
    Wasser
    Salz


    Vorbereitung für Mein Leichtes Sonntagessen - Rezept


    1. Reis nach Anleitung kochen.
    2. Hähnchenbrustfilet in einer beschichteten Pfanne mit etwas Wasser andünsten. Mit Hähnchengewürz kraftig würzen.
    3. Balkangemüse zugeben und 10 Minuten mit dünsten, evtl. Wasser zugeben.
    4. Nun den fertigen Reis unterheben und nochmals abschmecken.
    5. Bild ist hochgeladen



    Mein Leichtes Sonntagessen - Rezept - Rezeptinformationen


    Schwierigkeitsgrad leicht
    Zubereitungszeit
    Preiskategorie € €
    veröffentlicht am 16.08.2009
    Angaben pro 100 g
    kJ (kcal) -
    Eiweiß -
    Kohlenhydrate -
    Fett -


    Das war Mein Leichtes Sonntagessen - Rezept. Auf dieser Website finden Sie weitere interessante Rezepte mit Speisen und Getränken, indem Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld verwenden|Um verschiedene andere Rezepte zu finden, verwenden Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld. Wir haben Tausende von Rezepten, die Sie auf jeden Fall brauchen|Auf dieser Website finden Sie Tausende von Lebensmittelrezepten, die Sie auf jeden Fall nur mögen.



    Um oben "Mein Leichtes Sonntagessen - Rezept" zu drucken, klicken Sie unten auf die Schaltfläche "Print".



    Weitere interessante Rezepte neben Mein Leichtes Sonntagessen - Rezept By enten-martina finden Sie in den folgenden Rezeptkategorien

    Sie lesen Mein Leichtes Sonntagessen - Rezept By enten-martina mit der URL-Adresse: https://hjkkoch-gesundheitsprodukte.blogspot.com/2015/11/mein-leichtes-sonntagessen-rezept-by.html, Teilen Sie diese URL in Ihrem Facebook- oder Instagram-Konto mit, wenn dieses Rezept nützlich iat.