Milchsuppe ...ich weiß ein zu einfaches Rezept, jedoch ich liebe diese und bekomm sie jedes Jahr zum Geburtstag... - Rezept Gesendet von hp86

Versuchen Sie auch das folgende Rezept!

  • Milchsuppe ...ich weiß ein zu einfaches Rezept, jedoch ich liebe diese und bekomm sie jedes Jahr zum Geburtstag... - Rezept Gesendet von hp86
  • Milchsuppe ...ich weiß ein zu einfaches Rezept, jedoch ich liebe diese und bekomm sie jedes Jahr zum Geburtstag... - Rezept geschrieben von hp86

    Hier ist es Milchsuppe ...ich weiß ein zu einfaches Rezept, jedoch ich liebe diese und bekomm sie jedes Jahr zum Geburtstag... - Rezept. Dieses Rezept von hp86 geschrieben und kann für 4 Portionen serviert werden.



    Bilder für Milchsuppe ...ich weiß ein zu einfaches Rezept, jedoch ich liebe diese und bekomm sie jedes Jahr zum Geburtstag... - Rezept


    Milchsuppe ...ich weiß ein zu einfaches Rezept, jedoch ich liebe diese und bekomm sie jedes Jahr zum Geburtstag... - Rezept


    Zutaten für 4 Personen
    1 Liter Milch
    50 g Zucker
    1 Päckchen Vanillepuddingpulver
    75 g Nudeln
    1 Prise Salz
    wer mag:
    50 g Rosinen
    0,5 Teelöffel Zimtpulver
    0,5 Stk. Vanilleschote


    Vorbereitung für Milchsuppe ...ich weiß ein zu einfaches Rezept, jedoch ich liebe diese und bekomm sie jedes Jahr zum Geburtstag... - Rezept


    1. Zuerst einen großen Topf nehmen und den Boden knapp mit Wasser bedecken und erhitzen. Dann die Milch hinzugeben und einmal aufkochen lassen. Die Prise Salz hinzugeben (Salz steigert den Eigengeschmack)
    2. Das Puddingpulver mit 6 Esslöffel kalter Milch und dem Zucker glattrühren. Sobald die Milch aufgekocht hat, diese vom Herd nehmen und das Puddingpulver hineinrühren.
    3. Die Nudeln hinzugeben und wieder auf die Herdplatte stellen und mitkochen lassen. Benutzt diese kleinen Nudeln oder Sternchennudeln, also immer die kleinen feinen benutzen. Sobald diese gar sind, schauen wie sehr die Suppe angedickt ist. Sollte sie zu dick sein, einfach mit mehr Milch verdünnen.
    4. Wer mag, kann nun noch die Suppe abschmecken unter Anderem mit dem Mark von einer Vanilleschote und etwas Zimtpulver. Ein paar Rosinen sind auch sehr lecker drin.
    5. Wie gesagt, es ist ein sehr einfaches und simples Rezept (sofern man es noch Rezept nennen kann), jedoch ich liebe es und meine Mutter macht sie jedes Jahr zu meinem Geburtstag für mich und ich freue mich da immer drauf, denn keiner kann sie so gut machen, wie meine liebe Mutter.



    Milchsuppe ...ich weiß ein zu einfaches Rezept, jedoch ich liebe diese und bekomm sie jedes Jahr zum Geburtstag... - Rezept - Rezeptinformationen


    Schwierigkeitsgrad leicht
    Zubereitungszeit
    Preiskategorie € €
    veröffentlicht am 15.02.2010
    Angaben pro 100 g
    kJ (kcal) 347 (83)
    Eiweiß 3,3 g
    Kohlenhydrate 13,8 g
    Fett 1,4 g


    Das war Milchsuppe ...ich weiß ein zu einfaches Rezept, jedoch ich liebe diese und bekomm sie jedes Jahr zum Geburtstag... - Rezept. Auf dieser Website finden Sie weitere interessante Rezepte mit Speisen und Getränken, indem Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld verwenden|Um verschiedene andere Rezepte zu finden, verwenden Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld. Wir haben Tausende von Rezepten, die Sie auf jeden Fall brauchen|Auf dieser Website finden Sie Tausende von Lebensmittelrezepten, die Sie auf jeden Fall nur mögen.



    Um oben "Milchsuppe ...ich weiß ein zu einfaches Rezept, jedoch ich liebe diese und bekomm sie jedes Jahr zum Geburtstag... - Rezept" zu drucken, klicken Sie unten auf die Schaltfläche "Print".



    Weitere interessante Rezepte neben Milchsuppe ...ich weiß ein zu einfaches Rezept, jedoch ich liebe diese und bekomm sie jedes Jahr zum Geburtstag... - Rezept Gesendet von hp86 finden Sie in den folgenden Rezeptkategorien

    Sie lesen Milchsuppe ...ich weiß ein zu einfaches Rezept, jedoch ich liebe diese und bekomm sie jedes Jahr zum Geburtstag... - Rezept Gesendet von hp86 mit der URL-Adresse: https://hjkkoch-gesundheitsprodukte.blogspot.com/2015/06/milchsuppe-ich-wei-ein-zu-einfaches.html, Teilen Sie diese URL in Ihrem Facebook- oder Instagram-Konto mit, wenn dieses Rezept nützlich iat.