Geburtstagsdessert für meine liebe "Schwester" Nadine - Rezept von Katzensternekoch

Versuchen Sie auch das folgende Rezept!

  • Geburtstagsdessert für meine liebe "Schwester" Nadine - Rezept von Katzensternekoch
  • Geburtstagsdessert für meine liebe "Schwester" Nadine - Rezept von Katzensternekoch

    Folgendes ist Geburtstagsdessert für meine liebe "Schwester" Nadine - Rezept. Dieses Rezept von Katzensternekoch geschrieben und kann für 8 Portionen serviert werden.



    Bilder für Geburtstagsdessert für meine liebe


    Geburtstagsdessert für meine liebe "Schwester" Nadine - Rezept


    Zutaten für 8 Personen
    150 g Mini Butterkekse
    700 g Apfelmus
    250 g Magerquark
    250 g Mascarpone
    0,125 Liter Milch fettarm
    50 g Akazienhonig
    200 g Cremefine zum Schlagen
    Kekse und Zuckerdekor zum dekorieren


    ZUBEREITUNG Geburtstagsdessert für meine liebe "Schwester" Nadine - Rezept


    1. Die kleinen Butterkekse zerbröseln,16 St. zum Dekorieren beiseite legen.
    2. Quark,Mascarpone,Milch und Honig gut verrühren.Cremefine steif schlagen und unter die Masse heben.Wer mag kann noch etwas Zimt unter die Masse geben.
    3. 8 Gläser bereitstellen.Zuerst Keksbrösel reingeben,dann Apfelmus,und danach die Creme.Alles solange wiederholen bis alles aufgebraucht ist.Ca.1 Std.kaltstellen.
    4. Vor dem Servieren mit 2 Keksen und Zuckerstreuseln dekorieren.
    5. Meine liebe Nadine,ich hoffe das dir "Dein" Dessert gefällt und schmeckt,ich konnte es leider nicht schicken :-)),aber wie ich dich kenne probierst du es sicher ganz bald aus.Ich wünsche dir einen wundervollen Geburtstag und für das neue Lebensjahr alles,alles Gute und Liebe.Dein Schwesterherz Daggi



    Geburtstagsdessert für meine liebe "Schwester" Nadine - Rezept - Rezeptinformationen


    Schwierigkeitsgrad leicht
    Zubereitungszeit keine Angabe
    Preiskategorie € €
    veröffentlicht am 20.06.2011
    Angaben pro 100 g
    kJ (kcal) 447 (107)
    Eiweiß 3,4 g
    Kohlenhydrate 10,4 g
    Fett 5,7 g


    Das war Geburtstagsdessert für meine liebe "Schwester" Nadine - Rezept. Auf dieser Website finden Sie weitere interessante Rezepte mit Speisen und Getränken, indem Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld verwenden|Um verschiedene andere Rezepte zu finden, verwenden Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld. Wir haben Tausende von Rezepten, die Sie auf jeden Fall brauchen|Auf dieser Website finden Sie Tausende von Lebensmittelrezepten, die Sie auf jeden Fall nur mögen.



    Um oben "Geburtstagsdessert für meine liebe "Schwester" Nadine - Rezept" zu drucken, klicken Sie unten auf die Schaltfläche "Print".



    Weitere interessante Rezepte neben Geburtstagsdessert für meine liebe "Schwester" Nadine - Rezept von Katzensternekoch finden Sie in den folgenden Rezeptkategorien

    Sie lesen Geburtstagsdessert für meine liebe "Schwester" Nadine - Rezept von Katzensternekoch mit der URL-Adresse: https://hjkkoch-gesundheitsprodukte.blogspot.com/2015/06/geburtstagsdessert-fur-meine-liebe.html, Teilen Sie diese URL in Ihrem Facebook- oder Instagram-Konto mit, wenn dieses Rezept nützlich iat.