Vernasch-mich-Kuchen - Rezept By Yvelle

Versuchen Sie auch das folgende Rezept!

  • Vernasch-mich-Kuchen - Rezept By Yvelle
  • Vernasch-mich-Kuchen - Rezept geschrieben von Yvelle

    Folgendes ist Vernasch-mich-Kuchen - Rezept. Dieses einfache Rezept wird von Yvelle geschrieben und kann für 10 Portionen serviert werden.



    Bilder für Vernasch-mich-Kuchen - Rezept


    Vernasch-mich-Kuchen - Rezept


    Zutaten für 10 Personen
    5 Stk Eigelb
    5 Stk Eiweiß
    5 EL Zucker
    6 EL Mehl
    1 Pk. Vanillezucker
    0,5 Pk. Backpulver
    5 EL Milch
    4 Do Mandarinen
    750 Pk Saft der Mandarinen + ggf. Wasser
    2 Pk Tortenguss rot
    2 Pk Tortenguss hell
    3 Becher Sahne
    2 Pk. Sahnesteif
    1 Pk Vanillezucker
    350 ml Multivitaminsaft
    3 Pk Vanillesoße ohne Kochen von Dr. Oetker


    ZUBEREITUNG Vernasch-mich-Kuchen - Rezept


    1. 5 Eischnee mit etwas Vanillezucker steif schlagen und beiseite stellen
    2. Eigelb mit Zucker 5 min auf höchster Stufe schaumig schlagen, nach und nach das Mehl mit dem Backpulver darüber sieben und die Milch abwechselnd hinzugeben
    3. Eischnee vorsichtig unterheben und bei 180 Grad etwa 15 min backen
    4. Mandarinen abtropfen lassen, mit dem Saft den Tortenguss aufkochen, die Mandarinen unterheben und auf dem Kuchen verteilen (auf dem Foto habe ich einen Drittel des Teiges mit Bananen belegt - auf Wunsch meines 6-jährigen Sohnes, der keine Mandarinen mag)
    5. Sahne mit etwas Vanillezucker und dem Sahnesteif schlagen und auf den Kuchen streichen
    6. Multivitaminsaft mit dem Vanillesoßenpulver ohne Kochen von Dr. Oetker etwa 1 min auf höchster Stufe verrühren und auf die Sahne streichen
    7. Der Kuchen schmeckt super lecker und ist auf Gartenparties oder Schulfesten sehr beliebt.
    8. Guten Appetit!



    Vernasch-mich-Kuchen - Rezept - Rezept Infos


    Schwierigkeitsgrad leicht
    Zubereitungszeit
    Preiskategorie € €
    veröffentlicht am 10.04.2009
    Angaben pro 100 g
    kJ (kcal) 724 (173)
    Eiweiß 2,6 g
    Kohlenhydrate 32,0 g
    Fett 3,6 g


    Das war Vernasch-mich-Kuchen - Rezept. Auf dieser Website finden Sie weitere interessante Rezepte mit Speisen und Getränken, indem Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld verwenden|Um verschiedene andere Rezepte zu finden, verwenden Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld. Wir haben Tausende von Rezepten, die Sie auf jeden Fall brauchen|Auf dieser Website finden Sie Tausende von Lebensmittelrezepten, die Sie auf jeden Fall nur mögen.



    Um oben "Vernasch-mich-Kuchen - Rezept" zu drucken, klicken Sie unten auf die Schaltfläche "Print".



    Weitere interessante Rezepte neben Vernasch-mich-Kuchen - Rezept By Yvelle finden Sie in den folgenden Rezeptkategorien

    Sie lesen Vernasch-mich-Kuchen - Rezept By Yvelle mit der URL-Adresse: https://hjkkoch-gesundheitsprodukte.blogspot.com/2015/05/vernasch-mich-kuchen-rezept-by-yvelle.html, Teilen Sie diese URL in Ihrem Facebook- oder Instagram-Konto mit, wenn dieses Rezept nützlich iat.