Mein bunter Kartoffelsalat - Rezept Durch irsima60

Versuchen Sie auch das folgende Rezept!

  • Mein bunter Kartoffelsalat - Rezept Durch irsima60
  • Mein bunter Kartoffelsalat - Rezept von irsima60

    Hier ist es Mein bunter Kartoffelsalat - Rezept. Dieses Rezept von irsima60 geschrieben und kann für 2 Portionen serviert werden.



    Bilder für Mein bunter Kartoffelsalat - Rezept


    Mein bunter Kartoffelsalat - Rezept


    Zutaten für 2 Personen
    5 Pellkartoffeln
    1 Zwiebel gewürfelt
    1 Apfel gewürfelt
    1 Ei hart gekocht
    1 Tomate gewürfelt
    1 Würstchen/Bockwurst/Wiener Würstchen
    125 g Miracel Whip
    1 EL Balsamico-Essig weiß
    Salz
    Pfeffer
    Zucker
    2 EL Petersilie gehackt


    ZUBEREITUNG Mein bunter Kartoffelsalat - Rezept


    1. miracel whip mit dem essig, petersilie und den gewürzen verrühren......kartoffeln pellen, in scheiben schneiden......das würstchen längs halbieren, in scheiben schneiden.
    2. die vorbereiteten zutaten unter die marinade mischen......nochmal abschmecken........gut durchziehen lassen.
    3. ich bereite den salat immer schon am vortag zu.......ich hatte nur miracel whip so leicht im haus, besser schmeckt der salat mit miracel whip balance...... auch mit ananas statt apfel oder noch eine handvoll tk erbsen sehr lecker.



    Mein bunter Kartoffelsalat - Rezept - Rezeptinformationen


    Schwierigkeitsgrad leicht
    Zubereitungszeit keine Angabe
    Preiskategorie € €
    veröffentlicht am 30.11.2009
    Angaben pro 100 g
    kJ (kcal) 129 (31)
    Eiweiß 2,3 g
    Kohlenhydrate 3,8 g
    Fett 0,2 g


    Das war Mein bunter Kartoffelsalat - Rezept. Auf dieser Website finden Sie weitere interessante Rezepte mit Speisen und Getränken, indem Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld verwenden|Um verschiedene andere Rezepte zu finden, verwenden Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld. Wir haben Tausende von Rezepten, die Sie auf jeden Fall brauchen|Auf dieser Website finden Sie Tausende von Lebensmittelrezepten, die Sie auf jeden Fall nur mögen.



    Um oben "Mein bunter Kartoffelsalat - Rezept" zu drucken, klicken Sie unten auf die Schaltfläche "Print".



    Weitere interessante Rezepte neben Mein bunter Kartoffelsalat - Rezept Durch irsima60 finden Sie in den folgenden Rezeptkategorien

    Sie lesen Mein bunter Kartoffelsalat - Rezept Durch irsima60 mit der URL-Adresse: https://hjkkoch-gesundheitsprodukte.blogspot.com/2015/04/mein-bunter-kartoffelsalat-rezept-durch.html, Teilen Sie diese URL in Ihrem Facebook- oder Instagram-Konto mit, wenn dieses Rezept nützlich iat.