mein Matjes Teller - Rezept Von Einsendungen emari

Versuchen Sie auch das folgende Rezept!

  • mein Matjes Teller - Rezept Von Einsendungen emari
  • mein Matjes Teller - Rezept geschrieben von emari

    Folgendes ist mein Matjes Teller - Rezept. Dieses leckere Rezept wird von emari geschrieben und kann für 2 Portionen serviert werden.



    Bilder für mein Matjes Teller - Rezept


    mein Matjes Teller - Rezept


    Zutaten für 2 Personen
    Matjes
    2 stück Matjeshering Konserve in Öl
    1 halber Apfel
    1 kleiner Frühlingszwiebel
    etwas Salz und Pfeffer
    etwas Feigenessig
    1 Esslöffel Sauerrahm
    Kartoffel
    2 Stück Kartoffel
    1 kleiner Frühlingszwiebel
    etwas Feigenessig
    etwas Olivenöl
    etwas Salz und Pfeffer
    Rote Beete
    1 Knolle Rote Bete gekocht
    1 kleiner Frühlingszwiebel
    etwas Feigenessig
    etwas Olivenöl
    etwas Salz und Pfeffer
    etwas Ahornsirup
    1 Esslöffel Sauerrahm


    Vorbereitung für mein Matjes Teller - Rezept


    1. die kartoffel in der schale weichkochen - rote beete vorkochen ( oder bereits vorgekochte rote beete kaufen) - alle frühlingszwiebel in röllchen schneiden - matjes aus der packung holen und das öl abtropfen lassen
    2. die noch warmen kartoffel schälen und danach in würfel schneiden - mit salz, pfeffer, feigenessig und olivenöl marinieren - frühlingszwiebelröllchen dazugeben
    3. den matjes in kleine würfel schneiden - den halben apfel in kleine würfel schneiden ( äpfel mit roter schale ergeben schöne farbtupfer! ) die apfelwürfel zum matjes geben
    4. das ganze mit salz & pfeffer und feigenessig marinieren ( öl hab ich hier weggelassen da der fisch ohnehin in öl eingelegt war) - frühlingszwiebelröllchen und sauerrahm dazugeben und gründlich druchmischen
    5. die rote beete in kleine würfel schneiden - mit salz & pfeffer, feigenessig, olivenöl und etwas ahornsirup marinieren - frühlingszwiebelröllchen und sauerrahm zugeben - gründlich durchmischen
    6. dekorativ auf die teller anrichten - einige frühlingszwiebelröllchen oben draufsetzen und die teller mit grob geschroteten gemischten pfeffer bestreuen



    mein Matjes Teller - Rezept - Rezept Infos


    Schwierigkeitsgrad leicht
    Zubereitungszeit keine Angabe
    Preiskategorie € €
    veröffentlicht am 04.03.2013
    Angaben pro 100 g
    kJ (kcal) 782 (187)
    Eiweiß 1,1 g
    Kohlenhydrate 1,0 g
    Fett 20,0 g


    Das war mein Matjes Teller - Rezept. Auf dieser Website finden Sie weitere interessante Rezepte mit Speisen und Getränken, indem Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld verwenden|Um verschiedene andere Rezepte zu finden, verwenden Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld. Wir haben Tausende von Rezepten, die Sie auf jeden Fall brauchen|Auf dieser Website finden Sie Tausende von Lebensmittelrezepten, die Sie auf jeden Fall nur mögen.



    Um oben "mein Matjes Teller - Rezept" zu drucken, klicken Sie unten auf die Schaltfläche "Print".



    Weitere interessante Rezepte neben mein Matjes Teller - Rezept Von Einsendungen emari finden Sie in den folgenden Rezeptkategorien

    Sie lesen mein Matjes Teller - Rezept Von Einsendungen emari mit der URL-Adresse: https://hjkkoch-gesundheitsprodukte.blogspot.com/2015/03/mein-matjes-teller-rezept-von.html, Teilen Sie diese URL in Ihrem Facebook- oder Instagram-Konto mit, wenn dieses Rezept nützlich iat.