Mein Hackbraten mit Kräuter-Käse-Füllung - Rezept Durch Sahneschnitte65

Versuchen Sie auch das folgende Rezept!

  • Mein Hackbraten mit Kräuter-Käse-Füllung - Rezept Durch Sahneschnitte65
  • Mein Hackbraten mit Kräuter-Käse-Füllung - Rezept von Sahneschnitte65

    Folgendes ist Mein Hackbraten mit Kräuter-Käse-Füllung - Rezept. Dieses Rezept von Sahneschnitte65 geschrieben und kann für 4 Portionen serviert werden.



    Bilder für Mein Hackbraten mit Kräuter-Käse-Füllung - Rezept


    Mein Hackbraten mit Kräuter-Käse-Füllung - Rezept


    Zutaten für 4 Personen
    1 kg Hackfleisch
    1 Zwiebel
    2 Knoblauchzehen
    Salz, weißer Pfeffer, Paprika, Muskat Chilipulver
    2 Eier
    Paniermehl
    TK-Petersilie
    Füllung:
    200 gr. Kräuter-Frischkäse
    2 EL Paniermehl
    2 EL Margarine


    ZUBEREITUNG Mein Hackbraten mit Kräuter-Käse-Füllung - Rezept


    1. Zwiebel und Knoblauch schälen und fein hacken. Hackfleisch in einen Topf geben. Zwiebel, Knoblauch, die Eier und das Paniermehl hinzufügen und die Masse vermengen. TK-Petersilie oder frische, gehackte Petersilie mit den Gewürzen hinzufügen und abschmecken.
    2. Hackbraten formen und in eine Aufflaufform legen. In die Mitte des Hackbratens eine Vertiefung formen. Für die Füllung den Frischkäase mit Paniermehl verrühren. Die Füllung in die Mulde füllen. Den Hackbraten um die Füllung schliessen. 2 Eßlöffel Margarine in Flöckchen am Rand verteilen.
    3. Im vorgeheizten Backofen bei 200 ° (Umluft 180 °) 1 Stunden backen.Dazu passen Bratkartoffeln aus rohen Kartoffel und ein knackiger Salat!



    Mein Hackbraten mit Kräuter-Käse-Füllung - Rezept - Rezeptinformationen


    Schwierigkeitsgrad leicht
    Zubereitungszeit
    Preiskategorie € €
    veröffentlicht am 17.11.2008
    Angaben pro 100 g
    kJ (kcal) 1055 (252)
    Eiweiß 18,1 g
    Kohlenhydrate 3,4 g
    Fett 18,7 g


    Das war Mein Hackbraten mit Kräuter-Käse-Füllung - Rezept. Auf dieser Website finden Sie weitere interessante Rezepte mit Speisen und Getränken, indem Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld verwenden|Um verschiedene andere Rezepte zu finden, verwenden Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld. Wir haben Tausende von Rezepten, die Sie auf jeden Fall brauchen|Auf dieser Website finden Sie Tausende von Lebensmittelrezepten, die Sie auf jeden Fall nur mögen.



    Um oben "Mein Hackbraten mit Kräuter-Käse-Füllung - Rezept" zu drucken, klicken Sie unten auf die Schaltfläche "Print".



    Weitere interessante Rezepte neben Mein Hackbraten mit Kräuter-Käse-Füllung - Rezept Durch Sahneschnitte65 finden Sie in den folgenden Rezeptkategorien

    Sie lesen Mein Hackbraten mit Kräuter-Käse-Füllung - Rezept Durch Sahneschnitte65 mit der URL-Adresse: https://hjkkoch-gesundheitsprodukte.blogspot.com/2015/02/mein-hackbraten-mit-krauter-kase.html, Teilen Sie diese URL in Ihrem Facebook- oder Instagram-Konto mit, wenn dieses Rezept nützlich iat.