Sauerbraten (Einlegen) nach meiner Art - Rezept Von Einsendungen burgfee53

Versuchen Sie auch das folgende Rezept!

  • Sauerbraten (Einlegen) nach meiner Art - Rezept Von Einsendungen burgfee53
  • Sauerbraten (Einlegen) nach meiner Art - Rezept durch burgfee53

    Folgendes ist Sauerbraten (Einlegen) nach meiner Art - Rezept. Dieses Rezept von burgfee53 geschrieben und kann für 4 Portionen serviert werden.



    Bilder für Sauerbraten (Einlegen) nach meiner Art - Rezept


    Sauerbraten (Einlegen) nach meiner Art - Rezept


    Zutaten für 4 Personen
    750 Gramm Tafelspitz vom Jungen Rind
    125 ml Rotwein-Essig
    125 ml Rotwein herb
    500 ml Wasser
    Salz und Pfeffer
    2 Esslöffel Gewürzmischung für Sauerbraten
    2 Zwiebel gewürfelt


    ZUBEREITUNG Sauerbraten (Einlegen) nach meiner Art - Rezept


    1. Tafelspitz waschen und Trockentupfen,in eine Schüssel legen.Alle Zutaten gut mischen und über das Tafelspitz gießen. In den Kühlschrank stellen und Täglich wenden.
    2. Nach 7 Tagen ist der Braten gut durchgezogen.Braten aus dem Sud nehmen und Trockentupfen,in Cocoöl gut anbraten,mit etwas Einlegesud ablöschen,den Braten ca. 45 Minuten schmoren lassen, eventuell etwas Wasser nachgießen,der Braten ist fertig,wenn man mit dem Finger auf Druck nicht mehr nachgibt.Mit wenig Kartoffelmehl andicken,anschmecken und gegebenenfalls nochmals etwas Sud zugeben.Ich Persönlich mag keine angedickten Soßen,ich mag`s Flüssig.Darum brauche ich kein Kartoffelmehl.Selbergemachte Spätzle oder Knödel passen gut dazu.Als Gemüse bevorzuge ich Rosenkohl Natur in Butter geschwenkt.
    3. Von fertigen Sauerbraten gebe ich Bilder ein morgen am Samstag.



    Sauerbraten (Einlegen) nach meiner Art - Rezept - Rezept Infos


    Schwierigkeitsgrad leicht
    Zubereitungszeit
    Preiskategorie € €
    veröffentlicht am 14.11.2014
    Angaben pro 100 g
    kJ (kcal) 146 (35)
    Eiweiß 2,3 g
    Kohlenhydrate 2,1 g
    Fett 0,4 g


    Das war Sauerbraten (Einlegen) nach meiner Art - Rezept. Auf dieser Website finden Sie weitere interessante Rezepte mit Speisen und Getränken, indem Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld verwenden|Um verschiedene andere Rezepte zu finden, verwenden Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld. Wir haben Tausende von Rezepten, die Sie auf jeden Fall brauchen|Auf dieser Website finden Sie Tausende von Lebensmittelrezepten, die Sie auf jeden Fall nur mögen.



    Um oben "Sauerbraten (Einlegen) nach meiner Art - Rezept" zu drucken, klicken Sie unten auf die Schaltfläche "Print".



    Weitere interessante Rezepte neben Sauerbraten (Einlegen) nach meiner Art - Rezept Von Einsendungen burgfee53 finden Sie in den folgenden Rezeptkategorien

    Sie lesen Sauerbraten (Einlegen) nach meiner Art - Rezept Von Einsendungen burgfee53 mit der URL-Adresse: https://hjkkoch-gesundheitsprodukte.blogspot.com/2015/01/sauerbraten-einlegen-nach-meiner-art.html, Teilen Sie diese URL in Ihrem Facebook- oder Instagram-Konto mit, wenn dieses Rezept nützlich iat.