Letscho wie es meine Oma kocht - Rezept Eingereicht von Wyatt2011

Versuchen Sie auch das folgende Rezept!

  • Letscho wie es meine Oma kocht - Rezept Eingereicht von Wyatt2011
  • Letscho wie es meine Oma kocht - Rezept von Wyatt2011

    Folgendes ist Letscho wie es meine Oma kocht - Rezept. Dieses leckere Rezept wird von Wyatt2011 geschrieben und kann für 4 Portionen serviert werden.



    Bilder für Letscho wie es meine Oma kocht - Rezept


    Letscho wie es meine Oma kocht - Rezept


    Zutaten für 4 Personen
    500 g Paprika gemischt
    500 g Tomaten
    250 g Zwiebeln
    0,5 Stk Salatgurke
    150 ml Weinbrantessig
    2 Gemüsebrühwürfel
    1 Tube Tomatenmark
    3 EL Essig essens
    25 g Salz
    25 g Zucker
    Pfeffer
    Paprikapulver
    Etwas Olivenöl


    ZUBEREITUNG Letscho wie es meine Oma kocht - Rezept


    1. Gemüse waschen, schälen und klein schneiden. Öl in einen Topf geben und das Gemüse hinein geben. Außer die Tomaten noch nicht.
    2. Alles auf kleiner Hitze ca. 10 min leicht andünsten
    3. Weinbrandessig, Essig Essens und die Gewürze mischen und ca 100 ml Wasser dazu geben und über das Gemüse geben.
    4. Tomatenmark dazu geben und gut unterrühren. Tomaten dazu geben und alles ca. 25-30 min. Köcheln lassen
    5. In Einweggläser füllen und Auf dem Kopf ausküh lassen. Fertig.



    Letscho wie es meine Oma kocht - Rezept - Rezept Infos


    Schwierigkeitsgrad leicht
    Zubereitungszeit keine Angabe
    Preiskategorie € €
    veröffentlicht am 01.12.2014
    Angaben pro 100 g
    kJ (kcal) 133 (32)
    Eiweiß 1,0 g
    Kohlenhydrate 6,3 g
    Fett 0,2 g


    Das war Letscho wie es meine Oma kocht - Rezept. Auf dieser Website finden Sie weitere interessante Rezepte mit Speisen und Getränken, indem Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld verwenden|Um verschiedene andere Rezepte zu finden, verwenden Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld. Wir haben Tausende von Rezepten, die Sie auf jeden Fall brauchen|Auf dieser Website finden Sie Tausende von Lebensmittelrezepten, die Sie auf jeden Fall nur mögen.



    Um oben "Letscho wie es meine Oma kocht - Rezept" zu drucken, klicken Sie unten auf die Schaltfläche "Print".



    Weitere interessante Rezepte neben Letscho wie es meine Oma kocht - Rezept Eingereicht von Wyatt2011 finden Sie in den folgenden Rezeptkategorien

    Sie lesen Letscho wie es meine Oma kocht - Rezept Eingereicht von Wyatt2011 mit der URL-Adresse: https://hjkkoch-gesundheitsprodukte.blogspot.com/2015/01/letscho-wie-es-meine-oma-kocht-rezept.html, Teilen Sie diese URL in Ihrem Facebook- oder Instagram-Konto mit, wenn dieses Rezept nützlich iat.