Das Lieber Kohlehydratarm als Arm ab - Höllensteak - Rezept By Nightcooker

Versuchen Sie auch das folgende Rezept!

  • Das Lieber Kohlehydratarm als Arm ab - Höllensteak - Rezept By Nightcooker
  • Das Lieber Kohlehydratarm als Arm ab - Höllensteak - Rezept durch Nightcooker

    Folgendes ist Das Lieber Kohlehydratarm als Arm ab - Höllensteak - Rezept. Dieses Rezept von Nightcooker geschrieben und kann für 1 Portionen serviert werden.



    Bilder für Das Lieber Kohlehydratarm als Arm ab - Höllensteak - Rezept


    Das Lieber Kohlehydratarm als Arm ab - Höllensteak - Rezept


    Zutaten für 1 Personen
    Fürs zarte Fleich
    400 Gramm Rinderhüftsteak
    1 Stück Zwiebel frisch
    4 Stück Peperoni
    2 Stück Rosmarinzweig
    1 Stück Butterschmalz
    1 Prise Fleur de sel
    1 Prise Pfeffer bunt
    Fürs Gemüse
    1 Stück Zwiebel gewürfelt
    2 Stück Paprika orange
    300 Gramm Zucchini frisch
    3 Stück Frühlingszwiebel frisch, geschnitten
    3 EL Tomatenmark dreifach konzentriert
    1 Prise Fleur de sel
    1 Prise Pfeffer aus der Mühle
    1 Prise Chilipulver
    1 Stück Butter


    ZUBEREITUNG Das Lieber Kohlehydratarm als Arm ab - Höllensteak - Rezept


    1. Eigentlich wollte ich heute Muscheln machen. Leider habe ich übersehen das sie gestern schon abgelaufen waren. Also musste ich schnell umswitchen. Beim Metzger in der Nachbarschaft bekam ich 2 schöne Hüftsteaks. Eine Riesenzucchini hatte ich auch noch. Der Rest findet sich in den Tiefen des Kühl - und Vorratsschranks.
    2. Mit meinem scharfen Messer schneide ich die Zwiebeln gnadenlos in grobe Würfel. Die Paprika schneide ich in mittlere Würfel. Ich erhitze die Butter und brate das gschnittene Gemüse darin an. Jetzt kommt die Zucchini ich schneide Wagenräder ab und die schneide ich in feine Würfel. Ab in die Keramikpfanne und Rührenbraten. Jetzt die harten Stiele der Frühlingszwiebeln in feine Ringe schneiden und ab in die Pfanne. Mit Tomatenmark ablöschen und mit Fleur de Sel, Pfeffer und Chilipulver würzen.
    3. Ich schneide die 2. Zwiebel in feine Halbringe ebenso die Pepers. Butterschmalz in die Pfanne und die Zwiebel und Peperoniringe nicht zu heiß anbraten, die Zwiebeln dürfen leicht braun aber glasig sein. Jetzt von einem Rosmarinzweig die Nadeln abzupfen und in die Steaks drücken. Die Zwiebeln-Peper-Mischung nach hinten schieben. Noch etwas Butterschmalz in die Pfanne, und 1 Rosmarinzweig dazu, erhitzen (ich habe eine Silargan-Pfanne) deshalb gehe ich danach auf 2/3 Temperatur. Ich lege die Steaks vom Körper weg in die Pfanne und brate sie von jeder Seite 2 Minuten an. Ins vorgeheizte Backrohr mit der Pfanne stellen und 5 Minuten ziehen lassen.
    4. Das Steak auf den Teller mit einer Prise Fleur de Sel, und groben buntem Pfeffer würzen. Die Zwiebel-Peperonimischung darüber und die Gemüsemischung daneben. Mit ein paar Frühlingszwiebelblätter garnieren. Fertig. Ein schnelles und scharfes und verdammt leckeres Essen mit kaum Kohelhydis. Die paar die das Körperle braucht kriegt es mit kühlem Bier. ;-)) An guatn Apetit



    Das Lieber Kohlehydratarm als Arm ab - Höllensteak - Rezept - Rezept Infos


    Schwierigkeitsgrad leicht
    Zubereitungszeit keine Angabe
    Preiskategorie € €
    veröffentlicht am 25.09.2012
    Angaben pro 100 g
    kJ (kcal) 293 (70)
    Eiweiß 11,9 g
    Kohlenhydrate 2,0 g
    Fett 1,5 g


    Das war Das Lieber Kohlehydratarm als Arm ab - Höllensteak - Rezept. Auf dieser Website finden Sie weitere interessante Rezepte mit Speisen und Getränken, indem Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld verwenden|Um verschiedene andere Rezepte zu finden, verwenden Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld. Wir haben Tausende von Rezepten, die Sie auf jeden Fall brauchen|Auf dieser Website finden Sie Tausende von Lebensmittelrezepten, die Sie auf jeden Fall nur mögen.



    Um oben "Das Lieber Kohlehydratarm als Arm ab - Höllensteak - Rezept" zu drucken, klicken Sie unten auf die Schaltfläche "Print".



    Weitere interessante Rezepte neben Das Lieber Kohlehydratarm als Arm ab - Höllensteak - Rezept By Nightcooker finden Sie in den folgenden Rezeptkategorien

    Sie lesen Das Lieber Kohlehydratarm als Arm ab - Höllensteak - Rezept By Nightcooker mit der URL-Adresse: https://hjkkoch-gesundheitsprodukte.blogspot.com/2015/01/das-lieber-kohlehydratarm-als-arm-ab.html, Teilen Sie diese URL in Ihrem Facebook- oder Instagram-Konto mit, wenn dieses Rezept nützlich iat.